VIDEO

Aktuelle Herausforderungen im Video Advertising: Targeting, Messen und…Nachhaltigkeit?

16. Februar 2022 (apr)
Der Abschied vom Drittanbieter-Cookie hält die Werbeindustrie in Atem. Natürlich hat auch das Video Advertising mit den sich daraus ergebenden Problemen zu kämpfen. Die Mediaplattform Teads hat Konzepte für Targeting und Measurement entwickelt, um sich auf die “Cookiecalypse” vorzubereiten. Nicolas Poppitz, Deutschlandchef des Unternehmens, erklärt im Interview, wie diese Lösungen funktionieren und beleuchtet, warum auch Nachhaltigkeit eines der Themen ist, mit denen sich Teads derzeit beschäftigt – und dies auch tun muss.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.