VIDEO - Adtech-Trends 2022

Evolutionen im Video Advertising

13. Januar 2022 (apr)
Schon vor Jahren hieß es, Video Advertising sei die Zukunft. In jener Zukunft angekommen lässt sich festhalten: Die Stimmen hatten recht. Die Ausgaben für Bewegtbild steigen von Jahr zu Jahr und Video bleibt einer der Haupttreiber für die Werbewirtschaft. Umso wichtiger scheint es heute einen Blick auf die einzelnen Strömungen der Bewegtbild-Werbung zu schauen. Wo liegt derzeit der Fokus der Player im Video Advertising und welche Entwicklungen lassen sich beobachten? ADZINE hat im Adtech-Sektor nachgefragt, wobei sich in einem Punkt alle Befragten einig sind: Das Momentum scheint aufseiten von Connected TV.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.