VIDEO

Vier Voraussetzungen für die programmatische Vermarktung von CTV-Inventar

15. Dezember 2021 (jh)
Über 70 Prozent der werbetreibenden Unternehmen planen, ihr Budget für Connected TV (CTV) 2022 zu erhöhen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Und kein Unternehmen, so die Top-Spender der deutschen Werbewirtschaft, werde sein CTV-Budget reduzieren. Das ist eine außergewöhnliche Aussage. Sie belegt: CTV ist nicht nur DAS Trend-Thema der Branche, es wird in den kommenden Jahren auch stetig wachsen. Während in den USA Connected TV als Kanal schon fest im Media-Mix etabliert ist, stehen wir in Deutschland hier allerdings eher noch am Anfang.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.