MARTECH

Hilfestellung bei der Digitalisierung des B2B-Mittelstands

8. Dezember 2021 (apr)
Der Mittelstand gilt als Motor der deutschen Wirtschaft und hat sich international schon längst einen Namen gemacht. Dennoch scheinen die hiesigen mittelständischen Unternehmen der Digitalisierung hinterherzuhinken und somit auf große Potenziale zu verzichten. Claudia Projic vom Berliner Martech-Anbieter Kyto möchte dieses Potenzial gemeinsam mit den B2B’lern heben und unterstützt sie mit Technologie-Lösungen, um deren Geschäft anzukurbeln. Im Fokus steht dabei insbesondere das Portalmarketing. Im Interview erklärt Projic, was dahintersteckt und wie es um die Digitalisierung des deutschen Mittelstands aktuell sowie in Zukunft steht.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.