VIDEO

4 Grundregeln für erfolgreiches Consent-Management im Connected TV

Von Mag. iur. Stefan Santer
15. October 2021
Ganz klar: werbeunterstützte Streaming-Formate im Connected TV – das hat Blockbuster-Qualität. Allerdings nur, wenn sich die am aufstrebenden Werbeökosystem beteiligten Entscheider, Dienstleister und Unternehmen jetzt über eines im Klaren sind: ohne Consent, keine Daten und ohne Daten keine personalisierte Werbung. Dieses Motto erhält durch das neue TTDSG, das ab 1.12.2021 in Kraft tritt, eine nur noch größere Maßgabe.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.