MARTECH

State of Martech 2021: Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach

Von Jens T. Hake, Analyst
10. June 2021
Der Einsatz von Marketing-Technologien (Martech) gewinnt bei Unternehmen immer mehr an Bedeutung und die Corona-Krise hat durchaus als Brandbeschleuniger bei der digitalen Transformation des Marketings gewirkt. Allerdings stehen viele Organisationen noch vor großen Herausforderungen mit Blick auf Martech und fühlen sich teilweise überfordert. Der Wille zur digitalen Transformation besteht, doch es hapert an der Umsetzung. Zu diesen Ergebnissen kommt der aktuelle “Marketing Tech Monitor 2021”.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.