VIDEO - Interview mit Bernd Hülsmann, Wavemaker

“CTV ist praktisch wie ein zusätzlicher TV-Sender”

17. Mai 2021 (apr)
Dass die Konsumenten Video-Content zunehmend streamen, anstatt den Röhrenfernseher anzuknipsen und dem linearen TV-Programm zu folgen, ist kein Geheimnis mehr. Glaubt man den Prognosen, wird sich dieser Trend in der kommenden Zeit nicht nur verfestigen, sondern rasant verstärken. Connected TV gilt auch im Advertising als eines der Trend-Themen, besonders in Übersee. Aber wie relevant ist CTV aktuell für die Werbung in Deutschland? ADZINE hat bei Bernd Hülsmann, Managing Partner von Wavemaker, nachgefragt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.