MARTECH

Marketing in der Post-Cookie-Ära: Nach dem Consent muss der Login folgen

14. April 2021 (apr)
Personalisierung und User-Ansprache ohne Cookies? Ein Szenario, das vor ein paar Jahren kaum vorstellbar schien, ist nun Realität und gar zum Albtraum der werbetreibenden Unternehmen geworden. Spätestens nach der Ankündigung von Google zu der Chrome-Umstellung und dem Ende des Trackings, wie wir es kannten, bereitet sich der deutsche Markt mit erhöhter Geschwindigkeit und Sensibilisierung darauf vor. Die Zeiten der Verharmlosung ob des Ausmaßes der Veränderungen und der Auswirkungen gehören damit der Vergangenheit an.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.