VIDEO

Optionen im Video Advertising: Instream, Outstream, Social

Von Karsten Zunke
1. March 2021
Die Online-Videonutzung hat im Corona-Jahr 2020 deutlich zugenommen und Werbetreibende können davon profitieren. Doch sollten Marketer besser Instream-Spots auf Videoportalen, Outstream-Werbung auf klassischen Websites oder eher Video Ads auf Social-Media-Plattformen buchen? Die Möglichkeiten sind ebenso vielfältig wie die Ziele. Wichtig ist es, frühzeitig eine Video-Strategie festzuzurren.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.