VIDEO - Interview mit Ilhan Zengin, Showheroes Group

“Publisher müssen das, was auf Social Media gut funktioniert, in die eigenen Reihen zurückholen”

Von Anton Priebe
27. January 2021
Ein großer Teil der Budgets für digitales Bewegtbild fließt in die US-Plattformen Facebook und Google. Covid-19 scheint diesen Trend nicht gebremst zu haben – im Gegenteil. Ilhan Zengin, Gründer und CEO der Showheroes Group, spricht im Interview darüber, wie es zu dem Oligopol in der Vermarktung kommen konnte, welche Gegenmaßnahmen Publisher wie Advertiser ergreifen können und warum sein Unternehmen die Corona-Krise mehr als nur gut überstanden hat.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.