MARTECH

Der Einsatz von Marketingtechnologie in der Customer Journey

Von Anton Priebe
26. November 2020
Technologie und Automatisierung nehmen im modernen Marketing einen zunehmend höheren Stellenwert ein. Bereits in den ersten Phasen der Customer Journey, also während der frühesten Kontakte zur Marke, kommen heute diverse Marketing-Tools auf Unternehmensseite zum Einsatz. In der ersten Folge von ADZINE Live Martech veranschaulichte Lars Knöpke, Gründer von Knöpke Consulting, dies anhand eines einfachen Beispiels und machte die Bandbreite der Tools deutlich.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.