VIDEO

Trends im deutschen Connected-TV-Markt

10. November 2020 (apr)
Im derzeitig herrschenden, unsicheren Klima versuchen alle Branchen, sich neu zu erfinden und anzupassen. Marken wollen mithilfe von Werbung die richtigen Botschaften an die Verbraucher kommunizieren und so die Verbindung zu ihnen aufrechterhalten. Fernsehsender haben auf nationaler Ebene eine fundamentale Rolle dabei gespielt, Menschen zusammenzubringen – mit neuen Programmen, die Millionen von Zuschauern generiert und zu den besten Ratings geführt haben. Diese Entwicklungen in der TV-Branche bedeuten auch neue Chancen für Werbetreibende.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.