MARTECH

Marketing in Krisenzeiten – Erfolgreich auf extreme Marktausschläge reagieren

Von Holzer, Mirko
23. March 2020
Das Corona-Virus hat massive Auswirkungen auf Märkte und die geschäftlichen Aktivitäten von Unternehmen weltweit. Davon betroffen sind auch und vor allem Marketing und Kommunikation. Allein die Messewirtschaft als eine der derzeit am heftigsten betroffenen Branchen in Deutschland vermeldet bereits rund drei Milliarden Euro zu erwartende Einbußen durch die Verschiebung und Absage von Messen – und das gerade einmal sechs Wochen nach der ersten nachgewiesenen Infektion in Deutschland.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.