VIDEO

Reichweitengarant TV? Der Bewegtbildkonsum der Deutschen im Wandel

10. Oktober 2019 (jh)
In Zeiten von Netflix und Co. mag durchaus der Eindruck entstehen, dass das klassische lineare Fernsehen zunehmend an Bedeutung verliert. Der Kosmos der Bewegtbildnutzung ist dabei so vielfältig wie nie zuvor. Wie gestaltet sich also das aktuelle TV-Nutzungsverhalten der deutschen Bevölkerung, welche Altersgruppen wenden sich vom klassischen TV ab und wie sollten Werbetreibende darauf reagieren?

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.