VIDEO

JW Player reagiert auf die Umbrüche in der Video-Welt mit Individualisierung

25. September 2019 (jm)
Der Markt für Bewegtbildinhalte befindet sich im Umbruch. Durch die zunehmende Fragmentierung der Konsumgewohnheiten der Nutzer, verändern sich die Videostrategien von Werbetreibenden und Publishern. Auch Tech-Anbieter stellen sich auf die neuen Bedürfnisse der Werbetreibenden zunehmend ein. Einer der größten Videoplayer-Anbieter setzt aus diesem Grund auf individuelle Lösungen für seine Kunden.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.