VIDEO

Akzeptanz für Werbung im Connected TV steigt – die Budgets folgen

5. September 2019 (ft)
Netflix und Co. verändern den TV-Konsum der Deutschen. Individuelle Angebote und Inhalte werden relevanter für sie. Aktuelle Verbraucherumfragen legen jedoch nahe, dass werbefreie Abomodelle nicht der einzige Weg in die Herzen der Konsumenten sind. Gleichzeitig legen Werbetreibende zunehmend mehr Wert auf individualisierte Werbung – gerade im TV.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.