VIDEO - Smartclip übernimmt Europa

RTL strukturiert sein Adtech-Geschäft um

28. August 2019 ()
Die RTL Group räumt unter seinen Adtech-Plattformen auf. Die Konzernleitung und der Verwaltungsrat haben eine strategische Überprüfung des Adtech-Geschäfts in die Wege geleitet. In Folge dessen wird die Mediengruppe RTL Deutschland ab sofort mittels der Tochtermarke Smartclip die Verantwortung im Bereich Adtech für alle europäischen Märkte übernehmen. Großbritannien ist davon ausgenommen, hier übernimmt SpotX.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.