VIDEO

Addressable TV-Werbung zieht Nutzer eher in den Bann

16. August 2019 (ft)
Addressable TV zeigt Wirkung. Und das nicht nur zur Freude von Werbetreibenden. Nach einer langfristigen Studie des Medienkonzerns Sky hat die gezielte Ansprache auch den Vorteil, dass weniger Zuschauer umschalten. Mit der wachsenden Anzahl von TV-Kampagnen, die über Adserver digital ausgeliefert werden können, steigt somit ebenfalls die Anzahl zufriedener Zuschauer.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.