MARTECH

Mit Marketingtechnologie in den Kopf der Konsumenten schauen

5. Juli 2019 (apr)
Mit der Marke Emma gehört Bettzeit zu den spannendsten Playern im Matratzenmarkt und spielt gleichzeitig in der Top-Liga der europäischen Start-ups. Wie spiegelt sich der disruptive Ansatz von Emma im technologischen Setup wider? Der Marketingchef Gastón Tourn ist leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und gleichzeitig Tech-Freak. Tourn ist seit Anfang 2019 an Bord der Bettzeit GmbH, war zuvor für fast fünf Jahre bei Google im Marketing Lead und zuletzt CMO bei der Dating-App Badoo. Nebenbei hat er gerade seinen Master in Creative Writing an der University of Oxford absolviert.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.