VIDEO

SEAT experimentiert mit sprachgesteuerter Videowerbung

20. Juni 2019 (apr)
Die Omnicom-Tochter PHD Germany hat in Zusammenarbeit mit der Videowerbeplattform Teads das nach eigenen Angaben erste sprachgesteuerte Werbemittel für SEAT getestet. Die Kampagne bewarb das neue SUV-Modell Tarraco des spanischen Autoherstellers im mobilen Umfeld. Je nach gewähltem Sprachbefehl spielte die Werbeanzeige drei verschiedene Videos ab. Entwickler des innovativen Video-Ad-Formats ist die Kreativagentur C14.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.