DIGITAL MARKETING

Agenturlandschaft im Digitalmarketing: Die Zukunft gehört Hybriden

Von Hannes Weissensteiner
17. June 2019
Die Digitalmarketing-Branche befindet sich im Zuge der fortschreitenden Automatisierung in einem tiefgreifenden Wandel. Vermehrt möchten Werbetreibende Maßnahmen, die in der Vergangenheit an externe Partner vergeben wurden, inhouse betreiben – die dazu nötigen Technologien sind heute schließlich vorhanden. Was auf den ersten Blick einfach erscheint, stellt sich in der harten Realität als deutlich komplizierter heraus. Beratung ist gefragt. Eine Chance für große IT-Consultancys, die verstärkt auf dem Markt in Erscheinung treten. Werden sie die etablierten Agenturen verdrängen?

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.