VIDEO

Outstream: Steckt hier noch Potential abseits von GAFA?

Von Anton Priebe
21. June 2019
Pierre Chappaz, Mitgründer und Executive Chairman von Teads, hat das Unternehmen als Ebuzzing 2005 gegründet und von einer Zwei-Mann-Firma zu einer global operierenden Plattform mit 750 Mitarbeitern und knapp unter 500 Millionen Euro Umsatz in 2019 gemacht. Im Interview bewertet er den Status quo von Outstream-Werbung in Deutschland und erklärt, wie Teads den großen US-Plattformen entgegentreten will, die immer stärker in den hiesigen Markt drängen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.