VIDEO

Media Rating Council kommt neuen Videometriken einen Schritt näher

31. Mai 2019
Der US-amerikanische Media Rating Council (MRC) kommt einer Standardisierung von Videowerbung über alle Plattformen hinweg immer näher. Kürzlich hat die Organisation die öffentliche Feedback-Phase ihres Entwurfs für Cross-Media Audience Measurement abgeschlossen. Ziel des knapp 70-seitigen Katalogs ist es, Videometriken plattformübergreifend vergleichbar zu machen. Teile stießen jedoch auf Kritik.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.