MARTECH

Chatbots und IVR-Systeme: Die Maschine als erster Ansprechpartner

10. Dezember 2018
Ob über Messenger oder auf Webseiten von Shops und Marken, Chatbots erfreuen sich anhaltender Beliebtheit. Doch nicht nur in Textform, auch am Telefon findet in Form von Interactive Voice Response (IVR)-Systemen automatisierte Kundenkommunikation statt. Für Unternehmen gilt es jedoch nicht abzuwägen, welche Technologie zum Einsatz kommt, sondern zu überlegen, wie sich Chatbots und IVR-Systeme verbinden lassen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.