VIDEO

Omnicom setzt ab 2019 auf automatisierte TV-Buchung

22. November 2018 (ft)
Die Omnicom Media Group Germany (OMG), zu der Agenturen wie OMD, PHD, Hearts & Science gehören, plant die TV-Ersteinbuchungen in 2019 bei den großen werbefinanzierten Sendern komplett automatisiert zu tätigen. Die Agenturgruppe setzt dabei auf ein eigens entwickeltes TV-Optimierungstools, das per Schnittstelle direkt mit den Buchungstools der TV-Sender verknüpft ist.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.