MARTECH

Personalisierung, aber bitte „at Scale"!

Von Frederik Timm
30. October 2018
Was macht erfolgreiches Marketing aus? „Ein personalisiertes Erlebnis der Marke“ dürfte unter den Top-Antworten stehen. Persönliche Ansprache durch Werbung, Webseite und Nachrichten sind heutzutage kein Problem mehr. Doch wo steckt das meiste Potenzial, um mit Technologie das Marketing zu verbessern?

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.