MARTECH - Digitale Transformation

CMOs und CIOs nicht auf Augenhöhe

29. Oktober 2018
Es knirscht im Gebälk der sich transformierenden Unternehmen. Diesen Sommer gab Adobe erstmals ein CMO-CIO-Stimmungsbarometer heraus. Die Zahlen sind ernüchternd: Man hat zwar das gemeinsame Ziel Customer Centricity erkannt, doch haben beide Seiten offensichtlich unterschiedliche Ideen davon, wie das umzusetzen ist.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.