MARTECH

Marketing bei OTTO: Die Maschinen kommen

Von Frederik Timm
24. October 2018
In Deutschland erwirtschaftete OTTO im Jahr 2017 Umsätze in Höhe von knapp drei Milliarden Euro. Im Gespräch mit Kerstin Pape, der Leiterin des Online-Marketings, spricht ADZINE über den zunehmenden Einzug von künstlicher Intelligenz in das Marketing des größten deutschen Versandhändlers.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.