VIDEO

Die drei Youtube-Werbe-Fails im September

Von Frederik Timm
26. September 2018
#PlaySummit18 Mittlerweile versucht fast jeder Werbetreibende, der Videowerbung für seine Marke schaltet, auch Youtube für sich zu nutzen. Der Gedanke ist einfach: Warum nicht einfach ein paar Youtube-Kontakte einkaufen und die zusätzliche Reichweite mitnehmen, wenn vielleicht ohnehin schon ein TV-Spot vorhanden ist? Die Rechnung geht jedoch nicht immer auf. Die Plattform hat ihre eigenen Regeln, wie die Analyse von aktuellen Youtube-Werbe-Fails zeigt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.