VIDEO

Rewarded Video Ads: Ein Werbeformat erobert das Mobile Advertising

21. September 2018
Ein Videoformat erobert das Mobile Advertising. Die Rede ist von den sogenannten Rewarded Video Ads, die insbesondere auf dem Smartphone in Gaming-Apps geschaltet werden. Besonders in Deutschland ist dieses Video Sonderformat erfolgreich, mit Auswirkungen auf das Pricing wie eine Analyse der Programmatic In-App Exchange Smaato zeigt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.