PLAY VIDEO SUMMIT 2018

Fünf gute Gründe, beim PLAY Video Advertising & Tech Summit dabei zu sein

Von Jens von Rauchhaupt
29. August 2018
Die PLAY geht nunmehr in die dritte „Staffel“ und kann getrost als eine etablierte Core-Veranstaltung der deutschsprachigen Werbebranche betrachtet werden. Seit 2016 bietet ADZINE Events mit der PLAY eine unabhängige Plattform rundum digitale Videowerbung und Video-Marketing mit starkem Fokus auf die neuesten Technologien, die für Marketingverantwortliche und Vermarkter in Betracht kommen. Hier erfahren Sie, warum man die kommende PLAY am 18. Oktober in Hamburg keinesfalls verpassen darf.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.