DMEXCO

Dmexco 2018 - die Stimmungslage vor der großen Show

27. August 2018 (jvr)
Eine neue Marketingstrategie mit neuem Online-Auftritt, neue Chefberater, ein größerer Fokus auf den nationalen Markt, vieles hat sich geändert bei der größten Fachmesse und Konferenz der digitalen Werbewirtschaft. Fragt man die Branche nach ihren Erwartungen zur Dmexco, sind die meisten Stimmen eher positiv. Doch welche Themen werden am 12. und 13. September besonders die Kölner Messehallen regieren? Wir fragten ausgewiesene Experten aus den Bereichen Martech, Adtech, Vermarktung und Media Buying.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.