VIDEO

Testballon: Telefónica probiert sich an Cross-Device-Werbung

27. July 2018 (ft)
Einen Nutzer über mehrere Geräte hinweg zu erkennen und zielgerichtet anzusprechen, stellt Werbetreibende und Adtech-Unternehmen immer noch vor Herausforderungen. Telefónica Deutschland hat nun mit o2 die geräteübergreifende Ansprache getestet. Als Ausgangspunkt diente hierfür der klassische TV-Screen. Die Ansprache erfolgte über alle digitalen Endgeräte hinweg.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Artikel ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.