PLAY Video Advertising Summit 2023

Next Level Advertising: Programmatic Video auf dem Vormarsch

23. Juli 2018
#PlayVideoSummit Heute geht es nicht mehr darum, Werbung zur richtigen Zeit am richtigen Ort auszuspielen. Programmatic Advertising erreicht das nächste Level. Der Trend geht hin zu Premium-Content, hin zu qualitativ hochwertigem Journalismus, gegen Fake-News und gegen User-generated Content. Der Trend der Premium-Publisher geht Richtung Premium-Werbeplätze mit höherer Sichtbarkeit und größeren Formaten. Diese Werbeplätze sind zwar teurer, lohnen sich aber für die Werbetreibenden, da die Werbewirkung durch Top-Platzierungen und Sichtbarkeit enorm verbessert wird. Auftritt Connected TV.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.