PLAY Video Advertising Summit 2023

Online Video in Deutschland: Das Land der Video-Muffel

18. Juli 2018
#PlayVideoSummit Der globale Online-Videokonsum nimmt zu. Nach aktuellem Online Video Forecast 2018 der Mediaagentur Zenith werden Verbraucher in diesem Jahr weltweit durchschnittlich 67 Minuten am Tag damit verbringen, Online Videos anzuschauen – neun Minuten mehr als letztes Jahr. Bis 2020 rechnet man, dass im Durchschnitt 84 Minuten am Tag mit dem Anschauen von Onlinevideos verbracht werden. In Deutschland ist man jedoch von diesen Zahlen noch weit entfernt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.