MARTECH

Chatbots – Mehr als nur Messenger-Assistenten

18. April 2018
Vor etwa zwei Jahren hat Facebook mit der Integration von Chatbots in den Messenger den Weg bereitet, den viele Marketer jetzt gehen. Mittlerweile haben zig Unternehmen einen Bot erstellt, der anstelle von Mitarbeitern vollautomatisiert und in Echtzeit mit den Kunden in Kontakt tritt. Doch wie entwickelt sich das Bot-Geschäft und welche Rolle werden Sprachassistenten dabei spielen?

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.