Diesen Newsletter empfehlen


PLAY Video Advertising Summit 2023
„Nirgends ist Video-Erfolg planbarer als auf Youtube"

Frederik Timm
Christoph Burseg, Bild: Christoph Burseg, Veescore
#PlayVideoSummit Wer die junge Zielgruppe erreichen möchte, findet sie wohl am häufigsten bei Youtube. Obwohl Influencer-Netzwerke sich über Hochkonjunktur freuen, haben Unternehmen immer noch nicht den Code „Youtube" geknackt, findet Christoph Burseg, CEO der Youtube-Analysefirma Veescore. Im Interview spricht er über sein Unternehmen und Möglichkeiten, das Potenzial von Youtube besser auszuschöpfen. »
ANZEIGE
Weltweit kann The Guardian mittlerweile auf hunderttausende regelmäßig zahlende Unterstützer bauen – die freiwillig einen Beitrag leisten. Studien legen nahe, dass auch in Deutschland die Bereitschaft steigt, für Online-Nachrichten zu zahlen. Wie aber wird aus der Bereitschaft ein echter Beitrag? Das Guardian-Modell im Tauglichkeits-Check. »
ANZEIGE

PLAY Video Advertising Summit 2023
Next Level Advertising: Programmatic Video auf dem Vormarsch

Sacha Berlik
#PlayVideoSummit Heute geht es nicht mehr darum, Werbung zur richtigen Zeit am richtigen Ort auszuspielen. Programmatic Advertising erreicht das nächste Level. Der Trend geht hin zu Premium-Content, hin zu qualitativ hochwertigem Journalismus, gegen Fake-News und gegen User-generated Content. Der Trend der Premium-Publisher geht Richtung Premium-Werbeplätze mit höherer Sichtbarkeit und größeren Formaten. Diese Werbeplätze sind zwar teurer, lohnen sich aber für die Werbetreibenden, da die Werbewirkung durch Top-Platzierungen und Sichtbarkeit enorm verbessert wird. Auftritt Connected TV. »
Werben bei ADZINE? Tel. 040 24 42 420 88 | E-Mail: media@adzine.de

IMPRESSUM: ADZINE GmbH | Feldstraße 36 | 20357 Hamburg | E-Mail: info@adzine.de