Adzine Top-Stories per Newsletter
Event

MOBILE AD SUMMIT 2018

Mobile Devices und Medien versorgen Nutzer mit Infos, Entertainment und Interaktion in jeder erdenklichen Situation. Die Verlagerung der Aufmerksamkeit auf den persönlichen Bildschirm haben die Möglichkeiten und auch die Anforderungen an digitale Werbung verändert.

Die Konzeption und Umsetzung von Werbung auf den mobilen Screens werfen nach wie vor Fragen auf, insbesondere bei Wirkung, Formaten und Technologie. Diese Fragen greift der Mobile Advertising Summit mit zahlreichen Vorträgen, Cases und Diskussionen auf und dient als Plattform zum Austausch für Advertiser, Medien, Agenturen und Technologien.

Auf dem ersten Mobile Advertising Summit diskutierten hochrangige Vertreter aus der Agenturlandschaft mit Vermarktern, Advertisern und Technolgieanbietern über die Entwicklung und Herausforderungen des Mobile Advertisings im deutschsprachigen Raum.

In Anbetracht der heutigen Mediennutzung erscheint eine Anpassung der Werbespendings auf die mobilen Screens längst überfällig, damit Un­ternehmen überhaupt in der Wahrnehmung ihrer Zielgruppe bleiben.