Insgesamt bringt der 43-Jährige mehr als 20 Jahre Expertise im digitalen Produktmanagement bei Criteo mit ein.
FREE SNEAK EDITION
Der internationale Video-Vermarker RTL Adconnect arbeitet in Zukunft eng mit der sendereigenen Adtech-Plattform Smartclip zusammen.
Mobile IDs und Login-Daten-Allianzen gewinnen an Bedeutung für die Marktteilnehmer.
Fischer kommt direkt von Dentsu Deutschland, wo er als Managing Partner tätig war.
Order-Management-Cloud für Publisher und Vermarkter
Demand Side Plattform (DSP) nach Maß
Mobile First DSP
Kurz vor Jahresende investiert Axel Springer in Digital-out-of-Home (DOOH) und sichert sich eine Mehrheitsbeteiligung am Berliner Startup Framen. Seit 2018 betreibt Framen eine Technologieplattform, die adressierbare, kontextuelle Werbung auf digitalen … Artikel lesen
Comcasts Adtech-Sparte Freewheel verleibt sich die Demand-Side-Plattform (DSP) Beeswax ein. Freewheel stellt eigentlich Technologie für die Angebotsseite bereit, hat in den vergangenen Jahren aber die Anbindung an die Buy-Side stetig … Artikel lesen
Das programmatische Ökosystem sucht zurzeit intensiv nach einer Möglichkeit, um User auch ohne Third-Party-Cookies in Zukunft skalierbar identifizieren zu können. Die Marktteilnehmer bekommen dafür nun eine weitere geteilte ID-Lösung an … Artikel lesen
Die französische Publisher-Monitoring-Plattform Pubstack ernennt den Branchenexperten Torben Heimann zum Strategic Advisor für die DACH-Region. Wie das Unternehmen nun bekannt gab, wird Heimann die Expansion des Adtech-Anbieters im deutschsprachigen Raum … Artikel lesen
Auf smarten Fernsehern laufen ATV-Spots heute schon in den Werbeblöcken des linearen Programms. Allerdings mit gewissen Einschränkungen.