Mit den neuen Mitteln soll die internationale Expansion der kontextbezogenen Targeting-Lösung aus den USA vorangetrieben werden.
Die Podcast-Szene löst die Werbung vom Content und wird dadurch agiler. Tina Jürgens von Zebra-Audio.net erklärt, wie das funktioniert.
Das Rebranding soll das breitere Angebot des Düsseldorfer Adtech-Unternehmens verdeutlichen.
Nikolaus Spitzy kommt als VP Advertiser and Publisher Development neu ins Team.
Supply-Side-Plattform mit Omnichannel-DNA
Plattform für Marketing Intelligence & Action
Innovative Targeting-Technologie für eine cookielose Zukunft
Daten sind im Werbeökosystem zur unverzichtbaren Währung avanciert und gerade in Bezug auf das kommende Third-Party-Cookie-Sterben für die Marktteilnehmer wichtiger denn je. Der Mobile-Datenspezialist Adsquare geht nun eine Partnerschaft mit … Artikel lesen
Das finnische Adtech-Unternehmen Relevant Digital geht mit dem britischen Advertising-ID-Spezialisten ID5 eine Kooperation ein. Wie Relevant Digital nun bekannt gab, wird ID5 direkt in die eigene Lösung eingebettet. Das Unternehmen … Artikel lesen
Der Mess- und Analysedienstleister Doubleverify bekommt einen neuen Regional Vice President DACH und Zentralosteuropa. Wie das Unternehmen nun bekannt gab, konnte Michael Fuhrmann für die Stelle gewonnen werden. Fuhrmann ist … Artikel lesen
Im Zuge immer strengerer Datenschutzverordnungen und dem Wegfall des klassischen Third-party-Cookies gewinnen ID-Lösungen zunehmend an Bedeutung. Dies hat sich mittlerweile auch bei den Investoren herumgesprochen. Der internationale Identity-Spezialist ID5 kann … Artikel lesen
Ein kurzer Blick unter die Haube der ID-Anbieter Zeotap und Liveramp bezüglich der Entstehung von IDs und anschließendem Targeting.