Adzine Top-Stories per Newsletter
CONTENT MARKETING

Mit Kompetenz und Kontinuität zu Sichtbarkeit und Leads

30. April 2020 (asg)
Bild: John Moeses; CC0 - unsplash.com

Es gibt im Advertising- und Marketing unglaublich viele Technologien, die Kunden einen Mehrwert bieten. Besonders erfolgreich sind aber meist diejenigen, die ihre Vorzüge auch kommunizieren können. Die wahre Techkompetenz liegt scheinbar immer öfter darin, auf komplexe Fragen verständliche Antworten zu geben.

Fach-Content ist nur dann ein brauchbares Marketingvehikel, wenn die Zielgruppe ihn versteht. Bei ADZINE haben wir hierfür Lösungen geschaffen, die es erlauben, die neutrale Ebene der Fachinformation mit konkreten Lösungs- und Produkterklärungen zu verknüpfen und das in Whitepapern, Webinaren, News etc. Wir bieten AdTech-, MarTech- und DataTech-Anbietern auf diese Weise nicht nur Sichtbarkeit bei Anwendern und Entscheidern in ihrer Zielgruppe, sondern auch konkrete neue Business-Kontakte.

Da Content- oder wie wir es nennen "Competence Marketing" keine Sprintdisziplin ist, sondern eher ein Langlauf, in dem man sich nach und nach die Glaubwürdigkeit und auch einen Ruf aufbauen muss, haben wir zwei Pakete für Content-Partnerschaften kreiert, die längerfristig eine Grundlage für Ihre Contentarbeit bieten.

Zu unserem Angebot!