Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

EditorialMitmachen und gewinnen! Das große Gewinnspiel zum MOBILE AD SUMMIT

ADZINE Redaktion, 15. March 2019

Jetzt heißt es schnell sein! Bereits am Donnerstag findet in Berlin der diesjährige Mobile Advertising Summit in Berlin statt. Auf der Bühne mit dabei sind McDonalds, Snap, Google und viele mehr. Um sich mit ein wenig Glück in Sekundenschnelle ein Ticket zu sichern, beantworten Sie folgende Frage:

Wie viel Zeit benötigt das menschliche Gehirn, um Mobile-Werbung wahrzunehmen und emotional darauf zu reagieren?

Tipp: Ein Blick in unseren Studien-Artikel gibt Aufschluss.

  1. 400 ms
  2. 80 ms
  3. 800 ms

Schreiben Sie uns bis zum 27.03. einfach eine E-Mail mit Ihrer Lösung an redaktion@adzine.de. Wir ziehen dann aus den richtigen Antworten die Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!