SEARCH MARKETING

Adspert gibt sich eine neue Corporate Identity

8. März 2013 (stg)

Die Bidmanagement GmbH mit ihrem Bid Management Tool Adspert ist aus den Start-up-Schuhen herausgewachsen. Zum Kundenstamm zählen Unternehmen wie Teufel, Lexware, explido, eDarling oder simfy. Neben Google AdWords lassen sich seit November 2012 auch Kampagnen auf Russlands größter Suchmaschine Yandex mit Adspert optimieren.

Zum Start ins dritte Geschäftsjahr hat das Unternehmen deshalb auch die Corporate Identity überarbeitet und präsentiert sich nun mit neu designter Website, die den Weg für die weltweite Kundenakquise und Internationalisierung bereitet.

Marcel Pirlich

Unter dem neuen Claim „Boost your Performance“ soll die Kernkompetenz der Performance-Steigerung der AdWords- und Yandex-Kampagnen in den Fokus rücken. „Wir sind das einzige Bid Management Tool, was sich auf die Performancesteigerung von AdWords- bzw. Yandex.Direct-Kampagnen spezialisiert hat. Potenzielle Kunden aus aller Welt sollen diesen Fokus auf einen Blick erkennen“, so Marcel Pirlich, Gründer und Geschäftsführer der Bidmanagement GmbH.

Erarbeitet wurden die Alleinstellungsmerkmale und Kernwerte für die neue Corporate Identity von den Gründern und Mitarbeitern in diversen Workshops. Die technische und grafische Umsetzung erfolgte ebenfalls Inhouse.

Zum Relaunch der neuen Website bietet Adspert nun eine kostenlose 30-tägige Testphase an, sodass Interessenten das Bid Management Tool direkt unverbindlich, ohne Risiko ausprobieren können. Innerhalb dieser 30 Tage will Adspert mindestens 20% mehr Performance aus jedem Account holen.