Sie sind Hier: Magazin > Seite empfehlen

ADZINE empfehlen

ADZINE empfehlen

Empfehlen Sie ADZINE weiter


Um Missbrauch auszuschliessen, tragen Sie bitte den Code in das untenstehende Feld ein.
Beachten Sie Groß- u. Kleinschreibung (z. B. ABC-XYZ).:

Sind die Zeichen nicht lesbar, hier klicken.
(*) Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Mit der Benutzung des Empfehlen-Services willigen
Sie in folgende Nutzungsbedingungen ein:

Die angegebenen E-Mail-Adressen werden ausschließlich zur Übertragung der Empfehlung genutzt. Um Missbrauch vorzubeugen speichert ADZINE.DE die IP-Adresse des Service-Nutzers und fügt diesen in Form eines E-Mail-Header-Record der versendeten E-Mail bei. Wird Missbrauch von Dritten beanstandet, wird ADZINE.DE die gespeicherten Daten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Marketing Magazin

Das Fachmagazin ADZINE bietet Fach- und Expertenbeiträge sowie News rund um die Themen Online-Marketing und Online Werbung. Unsere Inhalte erscheinen im wöchentlichen Newsletter-Magazin, als ADZINE INSIDER, dem Experten-Newsletter oder als Artikel sowie Video hier auf ADZINE.de.

Adzine Newsletter

THEMEN DIESE WOCHE:
  • >>
    Performance Marketing: People Based Marketing ...
  • >>
    Performance Marketing: TRACKS 2014: Cross-Channel-Werbun ...

Editorial

Die Kluft wird größerEditorial von Arne Schulze-Geißler
Die Kluft wird größer
Die aktuellen Themen in der digitalen Kommunikation befassen sich zusehends mit der Vernetzung der Kommunikationsinstrumente. Die vorhandenen Kanäle und Screens intelligent zu verknüpfen und dabei Budgets möglichst optimal einzusetzen, ist das erklärte Ziel einer Cross-Channel-Steuerung. In den letzten Jahren ist die Rolle von Display Media in der kurzfristigen, transaktions-orientieren Kommunikation zunehmend wichtiger geworden.  Editorial lesen