ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Mobile Marketing > Meilen sammeln mit myTaxi
Artikel

Meilen sammeln mit myTaxi

06.08.2012 | Von adz_sb

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Meilen sammeln mit myTaxiNach dem mobilen Taxibezahlsystem, das erst vor zwei Wochen gelauncht wurde, führt myTaxi nun den nächsten Clou ein. Ab sofort können Fahrgäste, die über myTaxiPayment bezahlen, wie im Flugzeug Meilen sammeln. Hintergrund ist eine Kooperation mit dem Vielfliegerprogramm Miles & More.

Abgewickelt wird myTaxi Payment über die beiden Smartphones im Taxi. Die Fahrgäste registrieren sich über die App für das mobile Bezahlsystem. Dort hinterlegt der Fahrgast einmalig die Zahlungsart seiner Wahl sowie seine Miles & More Servicekartennummer. Nach dem Zahlungstransfer wird dem Fahrgast automatisch eine Prämienmeile pro Euro auf seinem Miles & More Konto gutgeschrieben.

„Mit diesem Angebot bieten wir vor allem unseren Business-Kunden einen echten Mehrwert“, erklärt Sven Külper, Co-Founder und COO von myTaxi. Er ergänzt: „Wir schaffen dadurch einen besonderen Anreiz, da myTaxi Payment Nutzer ab sofort auch bei uns von den Vorteilen des Kundenbindungsprogramms profitieren.“

Für Inhaber einer Miles & More Kreditkarte besteht sogar die Möglichkeit, doppelt Meilen zu sammeln. Bei Hinterlegung dieser Kreditkarte in der App sammelt der Fahrgast zusätzlich eine Meile pro Euro Umsatz. myTaxi Payment ist für iOS und Android verfügbar.

ANZEIGE

adz_sb

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Mobile Marketing



ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine