ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Mobile Marketing > Apps bei Facebook ab sofort im AppCenter
Artikel

Apps bei Facebook ab sofort im AppCenter

26.07.2012 | Von adz_rr

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Apps bei Facebook ab sofort im AppCenterWie im Mai angekündigt launcht Facebook ein App-Zentrum. Auf unseren Facebook Startseiten erscheint künftig direkt bei den Fotos ein Appstore-Button, über den man Online-Apps herunterladen oder aber Mobile-Apps direkt an sein Handy schicken kann. Auch über das Smartphone ist der App-Store zugänglich, dann sogar auf das Handy personalisiert.


Die Anwendunge sind in verschiedene Kategorien mit jeweils zwei Dutzend Vertretern eingeteilt, die meisten davon alte bekannte, wie Instagram oder Spotify. Die meisten Apps sind Spiele, andere bieten etwa Facebookintegration auf dem Smartphone an. Jede App ist kurz beschrieben und ein Bild ermöglicht einen ersten Eindruck.

Auch die Photo-Sharing-App EyeEM wird im Shop angeboten. Dazu äußert sich Ramzi Rizk, Co-Founder & CTO: "In den vergangenen Monaten haben wir bereits eine Reihe von neuen Features ausgerollt, die wir auf der Facebook Plattform gebaut haben. Um so mehr freuen wir uns beim Launch des App-Zentrums in Deutschland dabei zu sein. Durch die Open Graph Integration können wir noch mehr Menschen auf Facebook erreichen, die Fotos teilen und die Welt auf eine völlig andere Art und Weise visuell entdecken können"

ANZEIGE

adz_rr

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

weitere News

Mobile Marketing



ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine