ANZEIGE
ANZEIGE
Artikel

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Google AdWords Konferenz am 2.+3. Mai 2012 in WienGoogle AdWords bringt Neukunden und steigert Umsätze. Am 2. und 3. Mai 2012 findet im Schloß Schönbrunn die 1. Google AdWords Konferenz in der D-A-CH Region statt. Die Veranstaltung klärt wie Google AdWords professionell und effizient genutzt wird.

Highlights der 1. Google AdWords Konferenz in der D-A-CH Region

  • Starter Workshop mit „Google AdWords“ Buchautor Alexander Beck am 2.5.
  • AdWords Helpdesk: Tipps & Tricks zum persönlichen AdWords Konto
  • Experten-Vorträge mit Advanced Anwendungsmöglichkeiten
  • Google AdWords Startguthaben
  • Internationale Google Speaker
  • Erfahrungsaustausch & Networkingmöglichkeiten
  • Viele Themen:                 
                    - Kampagnen Optimierungs-Strategien und –Tools
                    - Anzeigen-Management
                    - Tipps zur Landingpage Optimierung
                    - AdWords Verknüpfung mit Google Analytics
                    - Search Funnel und Multichannel Trichter
                    - Neue Features im Display Netzwerk
                    - Remarketing-Tricks
                    - SEO/SEM
                    - AdWords & Mobile Marketing
                    - Bid-Management-Tools
                    - AdWords im Marketing-Mix, uvm.

Tickets & Ermäßigung_

Tickets kosten pro Tag € 390,- (exkl. 20% USt.). Das Kombiticket für den Workshop und die Konferenz kostet € 680,- (exkl. 20% USt.). 

Abonnenten des ADZINE-Newsletter erhalten 15% Rabatt auf den regulären Ticketpreis. Bei der Anmeldung einfach den Aktionscode „Adzine-Special“ angeben.

Informationen & Anmeldung: www.adwords-konferenz.at

Veranstalter & Partner
Die erste Google AdWords Konferenz wird von den Web-Spezialisten e-dialog in Kooperation mit Google veranstaltet. e-dialog ist spezialisiert auf Suchmaschinen-Marketing, Conversion-Optimierung, Webanalyse, E-Mail- und Online-Marketing.

Zum Auftakt der Konferenz konnten die Veranstalter das Karriereportal Monster und den Search-Analytics Softwareanbieter Searchmetrics, Mobile Technology Anbieter Yoc und Bid-Management Spezialist IntelliAd als Partner gewinnen. Außerdem sind der IAB-Austria und der DMVÖ als Verbandspartner mit an Bord. Medial wird die Konferenz von Computerwelt,  Medianet, Monitor, Werbeplanung.at, Adzine, t3n.de, ConversionBoosting, iBusiness und Website Boosting unterstützt.

Schneller informiert
Interessante News sind auf der Website der Konferenz, auf Facebook und Google+ zu finden.
   

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

zurück zur Übersicht

ANZEIGE

Editorial

Die Kluft wird größerEditorial von Arne Schulze-Geißler
Die Kluft wird größer
Die aktuellen Themen in der digitalen Kommunikation befassen sich zusehends mit der Vernetzung der Kommunikationsinstrumente. Die vorhandenen Kanäle und Screens intelligent zu verknüpfen und dabei Budgets möglichst optimal einzusetzen, ist das erklärte Ziel einer Cross-Channel-Steuerung. In den letzten Jahren ist die Rolle von Display Media in der kurzfristigen, transaktions-orientieren Kommunikation zunehmend wichtiger geworden.  Editorial lesen