ANZEIGE
ANZEIGE
Artikel

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Google AdWords Konferenz am 2.+3. Mai 2012 in WienGoogle AdWords bringt Neukunden und steigert Umsätze. Am 2. und 3. Mai 2012 findet im Schloß Schönbrunn die 1. Google AdWords Konferenz in der D-A-CH Region statt. Die Veranstaltung klärt wie Google AdWords professionell und effizient genutzt wird.

Highlights der 1. Google AdWords Konferenz in der D-A-CH Region

  • Starter Workshop mit „Google AdWords“ Buchautor Alexander Beck am 2.5.
  • AdWords Helpdesk: Tipps & Tricks zum persönlichen AdWords Konto
  • Experten-Vorträge mit Advanced Anwendungsmöglichkeiten
  • Google AdWords Startguthaben
  • Internationale Google Speaker
  • Erfahrungsaustausch & Networkingmöglichkeiten
  • Viele Themen:                 
                    - Kampagnen Optimierungs-Strategien und –Tools
                    - Anzeigen-Management
                    - Tipps zur Landingpage Optimierung
                    - AdWords Verknüpfung mit Google Analytics
                    - Search Funnel und Multichannel Trichter
                    - Neue Features im Display Netzwerk
                    - Remarketing-Tricks
                    - SEO/SEM
                    - AdWords & Mobile Marketing
                    - Bid-Management-Tools
                    - AdWords im Marketing-Mix, uvm.

Tickets & Ermäßigung_

Tickets kosten pro Tag € 390,- (exkl. 20% USt.). Das Kombiticket für den Workshop und die Konferenz kostet € 680,- (exkl. 20% USt.). 

Abonnenten des ADZINE-Newsletter erhalten 15% Rabatt auf den regulären Ticketpreis. Bei der Anmeldung einfach den Aktionscode „Adzine-Special“ angeben.

Informationen & Anmeldung: www.adwords-konferenz.at

Veranstalter & Partner
Die erste Google AdWords Konferenz wird von den Web-Spezialisten e-dialog in Kooperation mit Google veranstaltet. e-dialog ist spezialisiert auf Suchmaschinen-Marketing, Conversion-Optimierung, Webanalyse, E-Mail- und Online-Marketing.

Zum Auftakt der Konferenz konnten die Veranstalter das Karriereportal Monster und den Search-Analytics Softwareanbieter Searchmetrics, Mobile Technology Anbieter Yoc und Bid-Management Spezialist IntelliAd als Partner gewinnen. Außerdem sind der IAB-Austria und der DMVÖ als Verbandspartner mit an Bord. Medial wird die Konferenz von Computerwelt,  Medianet, Monitor, Werbeplanung.at, Adzine, t3n.de, ConversionBoosting, iBusiness und Website Boosting unterstützt.

Schneller informiert
Interessante News sind auf der Website der Konferenz, auf Facebook und Google+ zu finden.
   

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

zurück zur Übersicht

ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen