ANZEIGE
ANZEIGE
Artikel

Artikel empfehlen:

Email  Email  Delicious  Del

Google AdWords Konferenz am 2.+3. Mai 2012 in WienGoogle AdWords bringt Neukunden und steigert Umsätze. Am 2. und 3. Mai 2012 findet im Schloß Schönbrunn die 1. Google AdWords Konferenz in der D-A-CH Region statt. Die Veranstaltung klärt wie Google AdWords professionell und effizient genutzt wird.

Highlights der 1. Google AdWords Konferenz in der D-A-CH Region

  • Starter Workshop mit „Google AdWords“ Buchautor Alexander Beck am 2.5.
  • AdWords Helpdesk: Tipps & Tricks zum persönlichen AdWords Konto
  • Experten-Vorträge mit Advanced Anwendungsmöglichkeiten
  • Google AdWords Startguthaben
  • Internationale Google Speaker
  • Erfahrungsaustausch & Networkingmöglichkeiten
  • Viele Themen:                 
                    - Kampagnen Optimierungs-Strategien und –Tools
                    - Anzeigen-Management
                    - Tipps zur Landingpage Optimierung
                    - AdWords Verknüpfung mit Google Analytics
                    - Search Funnel und Multichannel Trichter
                    - Neue Features im Display Netzwerk
                    - Remarketing-Tricks
                    - SEO/SEM
                    - AdWords & Mobile Marketing
                    - Bid-Management-Tools
                    - AdWords im Marketing-Mix, uvm.

Tickets & Ermäßigung_

Tickets kosten pro Tag € 390,- (exkl. 20% USt.). Das Kombiticket für den Workshop und die Konferenz kostet € 680,- (exkl. 20% USt.). 

Abonnenten des ADZINE-Newsletter erhalten 15% Rabatt auf den regulären Ticketpreis. Bei der Anmeldung einfach den Aktionscode „Adzine-Special“ angeben.

Informationen & Anmeldung: www.adwords-konferenz.at

Veranstalter & Partner
Die erste Google AdWords Konferenz wird von den Web-Spezialisten e-dialog in Kooperation mit Google veranstaltet. e-dialog ist spezialisiert auf Suchmaschinen-Marketing, Conversion-Optimierung, Webanalyse, E-Mail- und Online-Marketing.

Zum Auftakt der Konferenz konnten die Veranstalter das Karriereportal Monster und den Search-Analytics Softwareanbieter Searchmetrics, Mobile Technology Anbieter Yoc und Bid-Management Spezialist IntelliAd als Partner gewinnen. Außerdem sind der IAB-Austria und der DMVÖ als Verbandspartner mit an Bord. Medial wird die Konferenz von Computerwelt,  Medianet, Monitor, Werbeplanung.at, Adzine, t3n.de, ConversionBoosting, iBusiness und Website Boosting unterstützt.

Schneller informiert
Interessante News sind auf der Website der Konferenz, auf Facebook und Google+ zu finden.
   

Artikel empfehlen:  EmailEmailDeliciousDel

zurück zur Übersicht

ANZEIGE

Editorial

Ins Blickfeld des VerbrauchersEditorial von Arne Schulze-Geißler
Ins Blickfeld des Verbrauchers
Shopping im digitalen Informationszeitalter bedeutet harte Arbeit für Online-Shops wie auch für Konsumenten, zumindest für diejenigen, die dem ultimativen Produkt für ihre Bedürfnisse nachjagen und dieses auch noch zu den besten Konditionen erwerben möchten. Denkt man nur an die vielen Themen des täglichen Lebens wie Beschaffung von Strom, Gas, Telefon + Internet, Versicherungen, Reisen, Auto, Wohnung, TV, Handwerker, Möbel, Kleidung u. v. m. Will man in allen diesen Lebensbereichen die „perfekte“ Kaufentscheidung treffen, wird das Verbraucherdasein vermutlich zum 24h-Job.  Editorial lesen