VIDEO

The Age of Video – Aktuelle Herausforderungen und ein Blick in die Zukunft

9. Januar 2020
Niemand bestreitet, dass wir vollends im digitalen Zeitalter angekommen sind, und ebenso wundert es niemanden, dass digitale Werbeformate in der Konsequenz Jahr für Jahr von größerer Bedeutung für Werbetreibende sind: Der digitale Anteil am gesamten Werbemarkt steigt unaufhörlich. Doch überraschenderweise ist vielen Menschen tatsächlich nicht klar, dass wir uns an einem historischen Wendepunkt für die Digitalbranche befinden: 2019 wurde weltweit erstmals mehr Geld für digitale Werbeformate ausgegeben als für traditionelle Kanäle wie Print, TV und Radio.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.