ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > TV
TV
Play ButtonThumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Viktor Zawadzki (Spree7) und Benjamin Birkner (DIEONLINEFABRIK)

Praxis-Case: Programmatic Kampagne für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Bundestagswahl 2013 mit: v.l.: Benjamin Birkner, Kundenberater - DIEONL ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - First Panel

Diskussion: Programmatic Video Advertising - Status Quo, Erwartungen und Entwicklungen Moderator: Oliver Migge, Manager Digital - Ebiquity ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014: Arne Schulze-Geißler - Begrüßung

ADZINE-Herausgeber Arne Schulze-Geißler begrüßt die 600 Gäste im Berliner KOSMOS zur vierten ADTRADER CONFERNCE 2014 Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Matthias Ehrlich (BVDW)

Keynote vom BVDW Präsidenten Matthias Ehrlich: "Programmatic Advertising - Chancen und Herausforderungen digitaler Werbung im Automodus" Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Holger Mews (ADFORM) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV im Gespräch mit Holger Mews, Vorstand vom Technologieanbieter Adform zum Thema Programmatic Buying und Brand Advertising Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Jeff Green (TheTradeDesk) - Adtrader Conference 2014

Ronan Shields from The ExchangeWire interviews for AdzineTV Jeff Green, CEO and founder of TheTradeDesk Demand Side Plattform Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Gilles Giillou (La Place Media) - Adtrader Conference 2014

La Place Media is a french premium Ad Exchange. AdzineTV had a brief talk with its chief revenue officer Gilles Giillou at the Adtrader Conf ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Gareth Davies (ADBRAIN) - Adtrader Conference 2014

Great Interview from Ronan Shields of ExchangeWire with Gareth Davies, founder and CEO of Adbrain. Video ansehen

ANZEIGE

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Dimo Velev (OPENX) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV spricht mit Dimo Velev, Regionalleiter DACH von OpenX über Private Market Places und Real-Time Advertising bzw. Programmativ Buyin ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Olaf Mahr (INTEGRAL AD SCIENCE) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV sprach kurz mit dem neuen Regionaldirektor DACH von Intergral Ad Science zum Thema Fraud Protection Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Karim H. Attia (NUGG.AD) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV Interview mit Karim Attia, dem CEO vom Targeting Anbieter nugg.ad zum Thema Programmatic Buying für Brand Advertiser und die Verwe ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Kay Schneider (SMARTCLIP) - Adtrader Conference 2014

Die SmartX Plattform ist die Video Ad Exchange vom Hamburger Video und Digitalvermarkter Smartclip. AdzineTV sprach dazu mit Kay Schneider, ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Oliver Migge (EBIQUITY) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV im Gespräch mit Oliver Migge, der beim internationalen Media Auditor Unternehmen Ebiquity das digitale Geschäft in der DACH-Regio ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview with Yoav Arnstein (LIVE RAIL) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV Interview with Yoav Arnstein, General Manager EMEA LiveRail at the Adtrader Conference 2014 Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview mit Frank Sültmann (AMNET) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV Interview mit Frank Sültmann, Managing Director AMNET auf der Adtrader Conference 2014 über Multichannel Advertising. Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Paul Mudter (IP Deutschland) - Adtrader Conference

AdzineTV Interview mit Paul Mudter, Geschäftsleter Interactive, IP Deutschland, über Programmatic Video Advertising auf der Adtrader Confe ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Ulrich Kramer, (Pilot Group) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV Interview mit Ulrich Kramer, Geschäftsführer pilot Group, auf der Adtrader Conference 2014 Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Lothar Prison (VIVAKI) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV Interview mit Lothar Prison, Chief Digital Officier Vivaki Germany auf der Adtrader Conference 2014 in Berlin Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2013 - How do I Develop My Ad Technology Stack?

Thomas Servatius: Chief Operating Office, Falk Technologies: How do I Develop My Ad Technology Stack if I'm Not Brian O'Kelley or Boris Mouz ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2013 -Fireside Chat: Customising Marketing & Advertising Technology

Discussion: Do Advertisers Need a Bespoke Approach to Data and Technology? with: Derek O'Neil, Chief Business Development Officer, IPONWEB ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2013 - Dynamic Video -- Understanding and Solving the Key Challenges

Patrick McClellen is Chief Technology Officer at smartclip. Patrick is responsible for a team of people in smartclip's owned Technology hub ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2013 - Inventory Forecasting -- Solving the Challenge of Programmatic Guaranteed

Paulo Cunha co-founded ShiftForward in 2011 with a focus on gathering top engineering talent to build the most advanced independent ad forec ...  Video ansehen

Online Marketing TV



ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen

Adzine Newsletter

THEMEN DIESE WOCHE:
  • >>
    Games Advertising: Von In-Game-Advertising zur Gamif ...
  • >>
    Games Advertising: Games Advertising: Werben mit For ...
Termine
Mehr Termine