ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > TV
TV
Play ButtonThumb
ADZINE CHANNEL

Interview Lothar Prison (VIVAKI) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV Interview mit Lothar Prison, Chief Digital Officer von VivaKi zum Thema Video Advertising und Programmatic Buying Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 Berlin

Impressions von der Adtrader Conference 2014 in Berlin Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Viktor Zawadzki (SPREE7) - Adtrader Conference 2014

Praxis-Case: Programmatic Kampagne für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Bundestagswahl 2013 Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Sascha Jansen (Annalect Group)

Praxis-Case von Sascha Jansen, Geschäftsführer - Annalect Group: "Peugeot -- Full Scope Programmatic" Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Panel: Performance Display Advertising

Diskussion: "Mehr als Retargeting: Gesamtes Potenzial von Performance Display für das Neugeschäft nutzen" Moderator: Wolfgang Thomas, Ges ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Panel: Publisher Data

Diskussion: "Bedeutung von Audience-Daten der Publisher für den programmatischen Mediaeinkauf" Moderator: Frank Puscher - Verlag Spielfigu ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Gilles Guillou (La Place Media) und Karim H. Attia (nugg.ad)

Praxis-Case: "Programmatic-Kampagne mit kundenspezifischem Targeting für bwin" mit: v.l.: Gilles Guillou, Chief Operations Officer - La Pl ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Thomas Servatius (IPONWEB)

Keynote von Thomas Servatius, Head of Client Services - IPONWEB: "Moving Towards Customisation in Programmatic Buying" Video ansehen

ANZEIGE

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Panel: Cross-Device Targeting

Discussion: "Cross-Device Audience Targeting  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Regina Umbach (Google) und Frank Sültmann (AMNET)

Keynote: "Prepare for a Multi-Screen Future" mit: v.l.: Regina Umbach, Head of DACH MBS - Google Frank Sültmann, Managing Director - AMNET Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Yoav Arnstein (LiveRail)

Keynote von Yoav Arnstein, General Manager EMEA - LiveRail: "Realizing the Potential of Video Advertising" Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Viktor Zawadzki (Spree7) und Benjamin Birkner (DIEONLINEFABRIK)

Praxis-Case: "Programmatic Kampagne für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Bundestagswahl 2013" mit: v.l.: Benjamin Birkner, Kundenberater - DIEO ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Panel: Programmatic Video Advertising

Diskussion: "Programmatic Video Advertising - Status Quo, Erwartungen und Entwicklungen" Moderator: Oliver Migge, Manager Digital - Ebiquit ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014: Arne Schulze-Geißler - Begrüßung

ADZINE-Herausgeber Arne Schulze-Geißler begrüßt die 600 Gäste im Berliner KOSMOS zur vierten ADTRADER CONFERNCE 2014 Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Matthias Ehrlich (BVDW)

Keynote vom BVDW Präsidenten Matthias Ehrlich: "Programmatic Advertising - Chancen und Herausforderungen digitaler Werbung im Automodus" Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Holger Mews (ADFORM) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV im Gespräch mit Holger Mews, Vorstand vom Technologieanbieter Adform zum Thema Programmatic Buying und Brand Advertising Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Jeff Green (TheTradeDesk) - Adtrader Conference 2014

Ronan Shields from The ExchangeWire interviews for AdzineTV Jeff Green, CEO and founder of TheTradeDesk Demand Side Plattform Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Gilles Guillou (La Place Media) - Adtrader Conference 2014

La Place Media is a french premium Ad Exchange. AdzineTV had a brief talk with its chief revenue officer Gilles Guillou at the Adtrader Conf ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Gareth Davies (ADBRAIN) - Adtrader Conference 2014

Great Interview from Ronan Shields of ExchangeWire with Gareth Davies, founder and CEO of Adbrain. Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Dimo Velev (OPENX) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV spricht mit Dimo Velev, Regionalleiter DACH von OpenX über Private Market Places und Real-Time Advertising bzw. Programmativ Buyin ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Olaf Mahr (INTEGRAL AD SCIENCE) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV sprach kurz mit dem neuen Regionaldirektor DACH von Intergral Ad Science zum Thema Fraud Protection Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Karim H. Attia (NUGG.AD) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV Interview mit Karim Attia, dem CEO vom Targeting Anbieter nugg.ad zum Thema Programmatic Buying für Brand Advertiser und die Verwe ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Kay Schneider (SMARTCLIP) - Adtrader Conference 2014

Die SmartX Plattform ist die Video Ad Exchange vom Hamburger Video und Digitalvermarkter Smartclip. AdzineTV sprach dazu mit Kay Schneider, ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Oliver Migge (EBIQUITY) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV im Gespräch mit Oliver Migge, der beim internationalen Media Auditor Unternehmen Ebiquity das digitale Geschäft in der DACH-Regio ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview with Yoav Arnstein (LIVE RAIL) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV Interview with Yoav Arnstein, General Manager EMEA LiveRail at the Adtrader Conference 2014 Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview mit Frank Sültmann (AMNET) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV Interview mit Frank Sültmann, Managing Director AMNET auf der Adtrader Conference 2014 über Multichannel Advertising. Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Paul Mudter (IP Deutschland) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV Interview mit Paul Mudter, Geschäftsleter Interactive, IP Deutschland, über Programmatic Video Advertising auf der Adtrader Confe ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

Interview Ulrich Kramer (Pilot Group) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV Interview mit Ulrich Kramer, Geschäftsführer pilot Group, auf der Adtrader Conference 2014 Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2013 - How do I Develop My Ad Technology Stack?

Thomas Servatius: Chief Operating Office, Falk Technologies: How do I Develop My Ad Technology Stack if I'm Not Brian O'Kelley or Boris Mouz ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2013 -Fireside Chat: Customising Marketing & Advertising Technology

Discussion: Do Advertisers Need a Bespoke Approach to Data and Technology? with: Derek O'Neil, Chief Business Development Officer, IPONWEB ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2013 - Dynamic Video -- Understanding and Solving the Key Challenges

Patrick McClellen is Chief Technology Officer at smartclip. Patrick is responsible for a team of people in smartclip's owned Technology hub ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2013 - Inventory Forecasting -- Solving the Challenge of Programmatic Guaranteed

Paulo Cunha co-founded ShiftForward in 2011 with a focus on gathering top engineering talent to build the most advanced independent ad forec ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2013 - Vortrag Ian Lowe, CEO, AdSlot

Losing the $20 Billion Revenue Gap Through Maximising the Programmatic Guaranteed Opportunity - an Lowe is CEO of AdSlot, formerly Webfirm G ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2013 - The Opportunity Factor - Are your ads seen by your target audience?

Dirk Lämmerhirt, Senior Account Manager, comScore: Dirk Lämmerhirt works within the Media sector at comScore, helping leading media organ ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2013 - Diskussion: RTA für Premium Publisher und Vermarkter

Viele Vermarkter befürchten, dass Real-Time Advertising ihr Direct Sales Geschäft kanibalisiert. Andere betrachten RTA weitaus positiver, ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2013 - Ad Visibility als Kennzahl zur Qualitätssicherung

Vortrag von Dr. Philipp von Hilgers, Geschäftsführer von Meetrics: "Ad Visibility als Kennzahl zur Qualitätssicherung beim dynamischen Me ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2013 - Expertenrunde

Expertenrunde: Ebnen Plattformen den Weg zum 'ultimativen' Mediaprodukt? Nicht nur Workflows verändern sich durch den Einsatz von Mediapla ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2013, Real-Time-Media: Eine Chance für den deutschen Werbemarkt!

Vortrag von Philip Missler, Geschäftsführer InteractiveMedia: Real-Time Advertising bietet jetzt die Chance zur Gestaltung, zentrale Probl ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2013 - Keynote Sacha Berlik, DataXu

Keynote , Sacha Berlik, General Manager, DataXu "It´s becoming clear that programmatic marketing is nothing less than a strategic transfor ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2013, The Path to Holistic Yield Management

Great discussion about sophisticated yield management by using Realtime Advertising mechanism with Jay Stevens, VP and GM International - t ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2013, Keynote, Ralph Klin, Deutsche Post

Keynote von Ralph Klin, Senior VP, Online Marketing, Deutsche Post - User Centric Marketing erfordert ein Umdenken bei allen Beteiligten im ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADZINE TV Nachrichtenmagazin KW 36 2012

Die vierte Ausgabe des ADZINE Nachrichtenmagazins. Thema: Facebook Advertising Gast: Jan Heidenreich, TBG Digital Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADZINE TV Nachrichtenmagazin KW 34 2012

Die dritte Ausgabe des neuen ADZINE TV Nachrichtenmagazins Thema: "Daten für Digitale Werbung" Customer Journey und Audience Management, wo ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADZINE TV Nachrichtenmagazin KW 28 2012

Die zweite Ausgabe des neuen ADZINE TV Nachrichtenmagazins Gast: Klaus Ahrens, Geschäftsführer Pilot Hamburg Moderation: Arne Schulze- ...  Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

ADZINE TV Nachrichtenmagazin KW 27 2012

Pilot zum neuen ADZINE TV Nachrichtenmagazin Gast: Oliver Weiss, Director Sales Turn D.A.CH. Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

AD TRADER CONFERENCE 2012 , Matthias Ehrlich

Interview mit Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media, nach dem ersten Panel auf der Ad Trader Conference 2012. Video ansehen

Thumb
ADZINE CHANNEL

AD TRADER CONFERENCE 2012, Lothar Prison, VivaKi

Lothar Prison ist Chief Digital Officer der Agenturengruppe VivaKi. Video ansehen

Online Marketing TV



ANZEIGE

Editorial

Ein misslungenes Experiment Editorial von Jens von Rauchhaupt
Ein misslungenes Experiment
In der Publikumspresse sorgt derzeit das sogenannte Canvas Fingerprinting für Aufregung. Dabei handelt es sich gar nicht um eine gänzlich neue Tracking-Technologie. Für Irritation sorgt in der Branche weniger der Einsatz von Canvas Fingerprinting selbst als die Tatsache, dass einige Werbenetzwerke es ohne Wissen der Publisher eingesetzt hatten.  Editorial lesen

Adzine Newsletter

THEMEN DIESE WOCHE:
  • >>
    Performance Marketing: Dynamische Attribution: hat die " ...
  • >>
    ADTECHNOLOGY: Evolution im Adserving ...