ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Termine
Termine
Vom 01.10.2014 bis 02.10.2014

DATA DAYS 2014

DATA DAYS 2014Unter dem Motto “AIR. WATER. EARTH. DATA.“ veranstaltet nugg.ad, ein Unternehmen der Deutschen Post DHL und führender Spezialist für digitales Zielgruppen-Marketing in Europa, die DATA DAYS 2014 am 1. und 2. Oktober in Berlin. Die internationale, englischsprachige Konferenz wird die neuesten Trends im Bereich Data sowie dessen Auswirkungen auf unsere Gesellschaft ganzheitlich und kontrovers beleuchten.   Meldung lesen.

Am 06.11.2014

Seminar: Adtechnology, Ad-Operations

Seminar: Adtechnology, Ad-OperationsMit dem Seminar Adtechnology, Ad-Operations verschaffen wir Ihnen einen umfassenden Blick hinter die Kulissen der digitalen Werbung. Sie erhalten einen Überblick über die unterschiedlichen Systeme, die an der Auslieferung von Online Werbung beteiligt sind. Profis aus der Praxis erklären worauf es ankommt - in den Disziplinen Publisher Ad Operations und Advertiser/Agency Ad Operations.  Meldung lesen.

Vom 12.11.2014 bis 13.11.2014

Analytics Summit 2014

Analytics Summit 2014Am 13.11.2014 findet der 4. Analytics Summit in Hamburg statt. Die einzig reine Google Analytics Konferenz in Deutschland.  Meldung lesen.

Vom 13.11.2014 bis 14.11.2014

TRACKS – Cross Channel Advertising Summit 2014

TRACKS – Cross Channel Advertising Summit 2014Welche Kanäle und Screens lassen sich heute übergreifend messen, steuern und in ihrer Gesamtheit optimieren? - Der TRACKS Summit geht auch 2014 diesen Fragen nach. Der Summit für kanal- und screenübergreifende Konzepte und Technologielösungen für das Digital Advertising findet am 13. und 14. November in Hamburg statt.   Meldung lesen.

Vom 26.11.2014 bis 28.11.2014

i.CONECT 360° Marketing Strategy & Technology Minds 2014

i.CONECT 360° Marketing Strategy & Technology Minds 2014Vom 26. bis 28. November 2014 lädt we.CONECT zur i.CONECT 360° - Marketing Strategy & Technology Minds 2014 ein. Dieses Veranstaltungsformat ist DIE Business Plattform für Marketing Entscheidungsträger und CMOs.  Meldung lesen.

Am 11.12.2014

Seminar: Multi Channel Tracking - Customer Journey Analyse

Seminar: Multi Channel Tracking - Customer Journey AnalyseDie Customer-Journey-Analyse macht für die Advertiser die Kaufentscheidungsprozesse der Nutzer transparenter und hilft ihnen den Einfluss der unterschiedlichen Online-Werbemaßnahmen auf die Conversion richtig zu beurteilen. In diesem Seminar werden die Schritte vom statischen Ansatz „Last Cookie Wins“ zum geschlossenen Wirkungsmodell gemeinsam mit den Seminarteilnehmern erarbeitet und anhand einer Case Study praktisch belegt.  Meldung lesen.

Möchten Sie hier eine Anzeige schalten?

ANZEIGE

Online Marketing Termine

Online-Marketing bedeutet endlose Weiterbildung und Netzwerken, daher sind Konferenzen, Kongresse, Seminare und Messen elementarer Bestandteil dieser Industrie, in der das Netzwerk und das Fachwissen über den Erfolg entscheidet. Sie können Ihren eigenen Event hier gegen eine Gebühr listen lassen.

ANZEIGE

Editorial

Ein misslungenes Experiment Editorial von Jens von Rauchhaupt
Ein misslungenes Experiment
In der Publikumspresse sorgt derzeit das sogenannte Canvas Fingerprinting für Aufregung. Dabei handelt es sich gar nicht um eine gänzlich neue Tracking-Technologie. Für Irritation sorgt in der Branche weniger der Einsatz von Canvas Fingerprinting selbst als die Tatsache, dass einige Werbenetzwerke es ohne Wissen der Publisher eingesetzt hatten.  Editorial lesen