ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Termine
Termine
Vom 26.11.2014 bis 28.11.2014

i.CONECT 360° Marketing Strategy & Technology Minds 2014

i.CONECT 360° Marketing Strategy & Technology Minds 2014Vom 26. bis 28. November 2014 lädt we.CONECT zur i.CONECT 360° - Marketing Strategy & Technology Minds 2014 ein. Dieses Veranstaltungsformat ist DIE Business Plattform für Marketing Entscheidungsträger und CMOs.  Meldung lesen.

Am 11.12.2014

Seminar: Multi Channel Tracking - Customer Journey Analyse

Seminar: Multi Channel Tracking - Customer Journey AnalyseDie Customer-Journey-Analyse macht für die Advertiser die Kaufentscheidungsprozesse der Nutzer transparenter und hilft ihnen den Einfluss der unterschiedlichen Online-Werbemaßnahmen auf die Conversion richtig zu beurteilen. In diesem Seminar werden die Schritte vom statischen Ansatz „Last Cookie Wins“ zum geschlossenen Wirkungsmodell gemeinsam mit den Seminarteilnehmern erarbeitet und anhand einer Case Study praktisch belegt.  Meldung lesen.

Möchten Sie hier eine Anzeige schalten?

ANZEIGE

Online Marketing Termine

Online-Marketing bedeutet endlose Weiterbildung und Netzwerken, daher sind Konferenzen, Kongresse, Seminare und Messen elementarer Bestandteil dieser Industrie, in der das Netzwerk und das Fachwissen über den Erfolg entscheidet. Sie können Ihren eigenen Event hier gegen eine Gebühr listen lassen.

ANZEIGE

Editorial

Die Kluft wird größerEditorial von Arne Schulze-Geißler
Die Kluft wird größer
Die aktuellen Themen in der digitalen Kommunikation befassen sich zusehends mit der Vernetzung der Kommunikationsinstrumente. Die vorhandenen Kanäle und Screens intelligent zu verknüpfen und dabei Budgets möglichst optimal einzusetzen, ist das erklärte Ziel einer Cross-Channel-Steuerung. In den letzten Jahren ist die Rolle von Display Media in der kurzfristigen, transaktions-orientieren Kommunikation zunehmend wichtiger geworden.  Editorial lesen