ANZEIGE
ANZEIGE
Sie sind Hier: Magazin > Termine
Termine
Vom 07.05.2014 bis 08.05.2014

tools 2014 - build digital business

tools 2014 - build digital businessVom 7. - 8. Mai 2014 ist die tools der Showroom für webbasierte Business-Anwendungen innerhalb der Berlin Web Week.  Meldung lesen.

Am 27.06.2014

Seminar: RTB für Mediaeinkäufer

Seminar: RTB für MediaeinkäuferAnleitung für den Einstieg in das Programmatic Buying: Was bedeutet Real-Time Bidding für die Planung und den Einkauf von Display-Medialeistung? Das Seminar zeigt die Unterschiede zu den klassischen Planungs-, Einkaufsverfahren.   Meldung lesen.

Am 04.07.2014

Real-Time Advertising & Real-Time Bidding für Publisher und Vermarkter

Real-Time Advertising & Real-Time Bidding für Publisher und VermarkterDas Seminar verschafft Publishern und Vermarktern Einblick in den Kosmos des Echtzeithandels — mit sämtlichen Playern, Plattformen und Technologien, die an den dynamischen Mediatransaktionen beteiligt sind. Teilnehmer erhalten konkrete Informationen für die Integration von automatisierten Vermarktungstechnologien.  Meldung lesen.

Am 18.07.2014

Seminar: Multi Channel Tracking - Customer Journey Analyse

Seminar: Multi Channel Tracking - Customer Journey AnalyseDie Customer-Journey-Analyse macht für die Advertiser die Kaufentscheidungsprozesse der Nutzer transparenter und hilft ihnen den Einfluss der unterschiedlichen Online-Werbemaßnahmen auf die Conversion richtig zu beurteilen. In diesem Seminar werden die Schritte vom statischen Ansatz „Last Cookie Wins“ zum geschlossenen Wirkungsmodell gemeinsam mit den Seminarteilnehmern erarbeitet und anhand einer Case Study praktisch belegt.   Meldung lesen.

Möchten Sie hier eine Anzeige schalten?

ANZEIGE

Online Marketing Termine

Online-Marketing bedeutet endlose Weiterbildung und Netzwerken, daher sind Konferenzen, Kongresse, Seminare und Messen elementarer Bestandteil dieser Industrie, in der das Netzwerk und das Fachwissen über den Erfolg entscheidet. Sie können Ihren eigenen Event hier gegen eine Gebühr listen lassen.

ANZEIGE

Editorial

2014: Mehr Kreativität durch TechnologieEditorial von Arne Schulze-Geißler
2014: Mehr Kreativität durch Technologie
Nach ein paar Tagen der Ruhe und Besinnung hat der Alltag uns schon wieder und damit auch die Frage, wie man seine Kommunikationsziele für 2014 erreichen kann. Die Antworten und Ansätze sind so vielfältig wie die Businessmodelle der Unternehmen und ihre individuellen Anforderungen an die werbliche Kommunikation. Überwunden scheint aber für alle die Ära, in der man digitale Kommunikation als Sonderdisziplin betrachtet hat. Vielmehr entpuppt sich heute das Digital Marketing als Klammer, die sämtliche Kommunikation zusammenhält. Alle Kampagnen führen doch irgendwann ins und durchs Netz oder funktionieren ohne gar nicht mehr.  Editorial lesen