Sie sind Hier: Magazin > Seite empfehlen

ADZINE empfehlen

ADZINE empfehlen

Empfehlen Sie ADZINE weiter


Um Missbrauch auszuschliessen, tragen Sie bitte den Code in das untenstehende Feld ein.
Beachten Sie Groß- u. Kleinschreibung (z. B. ABC-XYZ).:

Sind die Zeichen nicht lesbar, hier klicken.
(*) Diese Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Mit der Benutzung des Empfehlen-Services willigen
Sie in folgende Nutzungsbedingungen ein:

Die angegebenen E-Mail-Adressen werden ausschließlich zur Übertragung der Empfehlung genutzt. Um Missbrauch vorzubeugen speichert ADZINE.DE die IP-Adresse des Service-Nutzers und fügt diesen in Form eines E-Mail-Header-Record der versendeten E-Mail bei. Wird Missbrauch von Dritten beanstandet, wird ADZINE.DE die gespeicherten Daten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Marketing Magazin

Das Fachmagazin ADZINE bietet Fach- und Expertenbeiträge sowie News rund um die Themen Online-Marketing und Online Werbung. Unsere Inhalte erscheinen im wöchentlichen Newsletter-Magazin, als ADZINE INSIDER, dem Experten-Newsletter oder als Artikel sowie Video hier auf ADZINE.de.

Adzine Newsletter

THEMEN DIESE WOCHE:
  • >>
    Display Advertising: Daten für mehr Kreativität in der ...
  • >>
    Data & Targeting: Mobile Targeting ohne Cookies und ...

Editorial

Ein misslungenes Experiment Editorial von Jens von Rauchhaupt
Ein misslungenes Experiment
In der Publikumspresse sorgt derzeit das sogenannte Canvas Fingerprinting für Aufregung. Dabei handelt es sich gar nicht um eine gänzlich neue Tracking-Technologie. Für Irritation sorgt in der Branche weniger der Einsatz von Canvas Fingerprinting selbst als die Tatsache, dass einige Werbenetzwerke es ohne Wissen der Publisher eingesetzt hatten.  Editorial lesen

Termine
Mehr Termine